Wimpernserum REALASH

DESIGN UND FASSUNGSVERMÖGEN

Realash rangiert auf dem nächsten Platz. Das Wimpernserum ist populär unter Frauen, weil es die Wimpern schnell und gut regeneriert. Es besitzt eine ästhetische Verpackung in „sauberen“ Farben, Weiß und Mintgrün. Das Design der Verpackung macht einen guten Eindruck. Die Flasche wurde aus dickem und qualitätsvollem Plastik hergestellt. Das Wimpernserum Realash enthält 3 ml Flüssigkeit. Das Fassungsvermögen ist genügend für die ganze Kur.

ZUSAMMENSETZUNG UND WIRKUNG

Das Wimpernserum Realash enthält eine ganze Reihe der Wirkstoffe, deren Aufgabe ist, die Wachstumsphase der Augenhaare möglichst lang zu machen. Die Wimpern bekommen so mehr Zeit für den Wuchs. Die pflegenden und mildernden Substanzen wirken zusammen mit den Medikamenten – auf diese Art und Weise garantieren sie den Härchen die Gesundheit und das schöne Aussehen. Realash macht die Wimpern länger, dunkler und elastischer. Der Hersteller sichert außerdem, dass positive Veränderungen im Aussehen und in der Kondition der Wimpern schon nach 30 Tagen sichtbar sind. Alles hängt von dem Zustand der Augenhaare ab. Realash unterstützt die Regeneration der Wimpern nach den invasiven, verschönernden Behandlungen (z.B. Henna, Wimpern Extensions, Wimpernwelle). Das Wimpernserum Realash wurde getestet und kann auch von solchen Personen angewendet werden, die Kontaktlinsen tragen. Es wäre jedoch am besten, das Produkt lediglich zur Wimpernpflege anzuwenden, weil die Kosmetikmarke ein anderes Produkt für Augenbrauen im Angebot besitzt.

ANWENDUNG UND APPLIKATOR

Realash ist ein Wimpernserum mit einer flüssigen Formel. Es zieht in die Augenhaut schnell ein. Das Produkt sollte abends nach dem genauen Abschminken und der Reinigung des ganzen Gesichts angewendet werden. Der Pinsel ist solid und besitzt Borsten, die bei der angemessenen Behandlung nicht abnutzen, deformieren oder ausfallen, auch nach ein paar Monaten der Wimpernkur. Der Applikator schöpft nicht zu viel Wimpernserum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 "Stilvolles – Schönheit in allen Farben" All Rights Reserved