Wimpernserum M2 LASHES

DESIGN UND FASSUNGSVERMÖGEN

M2 Lashes ist ein Wimpernserum, das in einer schönen und eher originellen Verpackung verschlossen wurde. Die Flasche wurde aus transparentem Plastik hergestellt, dessen innerer Teil schwarz angemalt wurde. Auf diese Art und Weise entstand ein Eindruck der Dreidimensionalität. M2 Lashes hat einen schwarzen Verschluss und eine silberne, harmonische Schriftart. Die Verpackung ist eher zart. Die Aufschrift kann bei der falschen Aufbewahrung des Produkts verblassen. Die Flasche enthält 5 ml Wimpernserum.

ZUSAMMENSETZUNG UND WIRKUNG

M2 Lashes wirkt identisch, wie die Mehrheit der Wimpernseren. Es wird also direkt an den Wimpernansatz aufgetragen und gelangt in die Wimpernzwiebeln ein. Das Wimpernserum nährt die Wimpernzwiebeln und verlängert die Anagenphase, während der sie wachsen. Dank einer solchen Wirkung des Produkts haben die Augenhaare eine Chance, länger zu wachsen, weil sie dafür mehr Zeit haben. Die pflegenden Substanzen des Wimpernserums sorgen zusätzlich für die Lieferung der notwendigen Nährstoffe und die Verstärkung der Härchen. Die Wirkung des Serums basiert auf einem synthetischen Medikament, also auf dem MDM-Komplex. Er zieht in die Haut ein und gelangt in die Wimpernzwiebeln, um sie zum besseren Funktionieren zu stimulieren. Für die Verstärkung der Wimpern verantwortet Biotin, also Vitamin B7. Es beugt überdies dem übermäßigen Wimpernverlust vor. Die Kur mit M2 Lashes sollte minimal 6 Wochen lang dauern – nach dieser Zeit sollten Veränderungen in der Wimpernkondition und -länge merklich sein. Das Wimpernserum besitzt ein größeres Fassungsvermögen als die traditionellen Produkte, die meistens 3 ml groß sind. Der Hersteller gibt keine Information darüber, ob das Wimpernserum bei der Augenbrauenpflege angewendet werden kann.

ANWENDUNG UND APPLIKATOR

Der Pinsel des Wimpernserums M2 Lashes ist dick und buschig. Er schöpft in Bezug darauf zu viel Produkt. Es wäre am besten, M2 Lashes auf saubere Augenlidhaut nach der ganzen Abendtoilette aufzutragen. Das Serum wird relativ langsam absorbiert, deswegen ist ein bisschen Geduld notwendig. Es wirkt am besten während des Schlafs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 "Stilvolles – Schönheit in allen Farben" All Rights Reserved